Montag, 19. April 2010

Kein Lueftchen regt sich...

So etwas habe ich bisher auch noch nicht erlebt. Der Fan auf dem Foto steht direkt vor unserem Bett und hat die Aufgabe uns waehrend der Nacht frische Luft zuzuwedeln. Es ist angenehmer als die ganze Nacht die Aircon an zu haben.
Diese Nacht wurde ich wach und stellte fest, dass der Fan sehr langsam drehte. Alle anderen Ventilatoren, die ich ausprobierte, waren von der selben Krankheit befallen.
Erst als ich das Licht anschaltete und die Neonroehren garnicht starteten und die Gluehlampen nur glimmten, wurde mir klar, dass die Stromversorgung am Zusammenbrechen war. Som berichtete, dass im Fernsehen auf Engpaesse hingewiesen wurde. Durch die Hitze waeren im Bereich Bangkok soviele Klimaanlagen in Betrieb wie nie zuvor.
Das ganze dauerte ca. 1 Stunde, dann war der Engpass behoben und alles lief wie gewohnt.. naja nicht alles.
Durch die nächtliche Störung war ich heute morgen noch ein wenig müde und habe deswegen zwei klitzekleine Stündchen länger geschlafen.
Grüße
Rookie

Keine Kommentare: