Freitag, 3. August 2012

Central Plaza der neue Konsumtempel an der Pharam 9

Hallo Freunde,
der Schuppen hatte schon fast 6 Monate auf, bis es mich das Erste mal dort hin zog, da ich nichts anderes zu tun hatte. Für mich sind diese Tempel nichts, ich gehe immer mit einem Einkaufszettel einkaufen und bin stinkend geizig.

Ein Beispiel: Als mir Anfang der 90er Jahre mein erster Versicherungsbestand überschrieben wurde, gab es die Kundenkartei noch als Karteikarten überreicht... also musste ein Karteikasten angeschafft werden. Damals wohnte ich in Uelzen und ich verglich die Preise bestimmt 2 Stunden lang in allen Geschäften. Der krönende Abschluss war, dass ich in ein Schuhgeschäft ging und mir einen leeren Schuhkarton geben ließ.

Die Bilder habe ich schon vor Monaten mit dem Handy gemacht und bin bisher nicht dazu gekommen sie zu veröffentlichen.




Lasst euch nicht vernaschen

Rookie

Keine Kommentare: