Samstag, 1. Januar 2011

Happy New Year 2011 - Impressionen von woanders und aus der Welt

Leider hatten wir Sylvester von dem kleinen Feuerwerk am Central World ja leider nichts mitbekommen.
Also verfiel ich auf die Idee Som mal zu zeigen, wie toll die Sylvesterfeiern und die Feuerwerke in anderen Ländern aussehen.
Deshalb habe ich die Röhre mal durchsucht und habe bisher Sidney, London und Berlin gefunden.

London brilliert durch ein erstklassig inzeniertes Feuerwerk:



In Sydney ist das Feuerwerk auch erstklassig und man bekommt auch etwas von der tollen Stimmung mit.



Berlin lässt neben einem eher mäßig wirkenden Feuerwerk jedoch Weltstars auffahren, das Video ist leider nur vom Fernsehen abgefilmt.



Ich weiß auch gar nicht, was die gegen den Hasselhoff haben, so verliert die Deutsche Feier wenigstens ihr provinzielles Flair und kommt international gut rüber.  Also ich finde den klasse. Ein paar Jahre bevor ich nach Thailand gegangen bin, habe ich den live gesehen. Da ist er bei uns auf dem Schützenfest aufgetreten und da war er auch nicht viel betrunkener als ich.

Laßt euch nicht vernaschen

Rookie

Keine Kommentare: