Freitag, 23. Dezember 2011

Frohe Weihnachten aus Bangkok

Hallo Freunde,
es ist der 23. Dezember 18:30h und eigentlich wollte ich schon hunderte von Kilometern von Bangkok entfernt sein.
Wie das Leben so spielt streikte heute Morgen mein Rechner und weigerte sich die Arbeit aufzunehmen. Auch Drohungen, dass ich ihn an der Autobahnraststätte an einer Leitplanke aussetzen würde halfen nichts. Nach sieben Stunden lief wieder fast alles und zurück blieb nur etwas miese Laune.
Wenn man dann aber raus in die Sonne geht und die lächelnden Menschen sieht, die einem freundlich begegnen, ist die schlechte Laune sehr schnell verflogen.

Eigentlich wollte ich hier einen Video Clip zeigen, der euch etwas weihnachtliche Stimmung aus Bangkok übermittelt. Leider benötigte die Tube zu lange um das Video aufzubereiten. Deshalb zeige ich euch hier ein Video von meiner letzten Geburtstagsparty. Das zur selben Zeit gerade in Thailand Neujahr gefeiert wird, ist reiner Zufall.



Sicherlich steht das Weihnachtsvideo bald bei Youtube zur Verfügung.
Und ihr könnt es in meinem Channel gucken.

http://www.youtube.com/user/sabaidi59

Weihnachten ist in buddhistischen Ländern eher unbekannt und wenn die Kaufhäuser trotzdem Schmuck anbringen, kann es vorkommen, dass auch schon mal etwas falsches aus dem Keller geholt wird.
Das macht doch nichts, das merkt doch keiner.



Ich wünsche euch allen ein schönes und glückliches Weihnachtsfest.

Rookie

Keine Kommentare: