Die neue thailändische Airline "PC Air" stellt Transsexuelle als Flugbegleiter ein. Durch diese unverwechselbare Identität soll sich die Fluglinie von der Konkurrenz abgrenzen.
PC Air, eine Charterfluggesellschaft wird den Betrieb im April 2012 aufnehmen. Geplant war "männliches" und "weibliches" Personal als Flugbegleiter einzustellen.
Die Fluglinie änderte ihre Meinung, als mehr als 100 Bewerbungen von Transvestiten und Transsexuellen eingegangen waren. Zusammen mit 19 weiblichen und 7 männlichen wurden 4 transsexuelle Flugbegleiter eingestellt.
Die Qualifikationen der Ladyboy Flugbegleiterinnen sind die selben, die auch an die weiblichen Stewardessen gestellt werden, es wird erwartet, dass Sie sich wie Frauen bewegen, verhalten und eine weibliche Stimme haben.
Ladyboys sind ein fester Bestandteil der thailändischen Gesellschaft und keine Randerscheinung, offiziell gelten sie jedoch nicht als Frauen und in den Ausweispapieren steht immer "männlich".
PC Air gibt an, dass Sie in Zukunft eventuell weitere Transsexuelle einstellen wird, wenn die zivile Luftfahrtbehörde keine Einwände hat.
Unter den vier eingestellten Ladyboys ist auch die "Miss Tiffany Universe Thailand 2007". "Die Leute halten ihre Augen auf uns ", sagte Thanyarat Jirapatpakorn . " Wir müssen uns mehr vorbereiten als die Frauen."
Die Airline wird ab April nach Süd Korea, Hong Kong, Singapur und China fliegen.
Lasst euch nicht vernaschen
Rookie
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen