Sonntag, 21. März 2010

Abendessen bei 32°C

Eben hatte ich ein langes Telefongespraech mit einem Freund aus Deutschland. Als ich ihm sagte, dass Som gerade isst, wollte er unbedingt ein Foto sehen, was ich ihm bloederweise versprach.
Mit der Kamera am Mobile komme ich immer noch nicht richtig klar... im Dunkeln macht sie zu helle Bilder.. zum Glueck im Hellen nicht zu dunkle.
Egal, was solls ich wuensche euch noch einen schoenen Sonntagnachmittag. Ich werde gleich mal die Sonkranfeiertage planen gehen, bei einem kuehlen Bierchen.

Grüße
Rookie

1 Kommentar:

Michael König hat gesagt…

Hi mein Freund, na das nenne ich mal zeitnah. Ich habe gerade einige Blogs gelesen und empfinde die tollen Bilder die du vom Thaifood gemacht hast schon fast sadistisch von Deinereiner ;-)))))))

Bis gleich.......