Samstag, 27. März 2010

Family Barbeque

Hallo Freunde,
nun war es mal wieder fällig, wir sind wieder im Barbeque.
Die Kinder (links Pucci 12J., rechts Farm 15J.) lieben es, weil sie soviel von ihren Lieblingsspeisen essen können, wie sie möchten.


Allerdings hiess das auch, dass Sie mit Eiscreme anfingen und dann erst zu Muscheln, Shrimps und Fleisch wechselten umd dann wieder von vorne anzufangen.
Dabei erfuhr ich dann, dass ich die Ostereier am Strand von Bang Saen wieder ausgraben kann. Die beiden müssen schon am 3.4. zurück sein, denn da ist ein Vorstellungsgespräch bei ihrem Lehrer für das nächste Schuljahr. Wenn Lehrer hier mitlesen (kann eigentlich nicht sein, denn noch niemand hat sich über die fantasievolle REchtschreibung aufgeregt.), dann sollten sie wissen. Thailand ist ein Paradies für Lehrer. Die Stellung des Lehrers ist ungefähr so hoch angesiedelt wie die des Arztes. Wenn der Lehrer etwas sagt, dann ist das Gesetz. Wenn ihm die Frisur eines Schülers nicht gefällt, dann wird diese widerspruchslos geändert.

Damit sind die Urlaubspläne für Ostern aber erst einmal gestorben. Allerdings habe ich schon ein anderes Ziel im Auge.

Nun habe ich aber noch etwas für meine Kerschtilie: Hier nun der Beweis, dass ich auch hier nur aus agr intl. geprüften Flaschen trinke.

Die jüngeren von euch haben so etwas in Deutschland noch nie zu Gesicht bekommen:
Eine 1 Liter Coca Cola Flasche aus Glas. Die dürfte es in Deutschland schon seid mehr als 20 Jahren nicht mehr geben.























Viele Grüße

Rookie

Keine Kommentare: