Samstag, 19. Dezember 2009

Die Scheibe rotiert wieder...

Hallo Freunde,
seit meinem letzten Blogbeitrag ist fast ein Jahr vergangen und meine Weltscheibe lag lange mit defekter Datenbank im Netz. Ein Hauptgrund der das Bloggen erschwerte war, dass alles ein wenig umständlich war, da die arbeit ausschließlich am Rechner erledigt werden musste.

Nun soll sich die Scheibe auf einer neuen Plattform drehen, die hoffentlich vieles einfacher macht und die mir ermöglicht kurze Beiträge mit Bildern direkt vom Mobile Phone zu veröffentlichen. So kann man einiges fast zeitgleich miterleben und ich muss mich nicht für jeden Beitrag hinter den Rechner klemmen.

Natürlich hat sich in der Zwischenzeit viel in meiner Umgebung getan.
Deshalb möchte ich den letzten Ausblick aus meinem Apartment  in Erinnerung rufen.
Morgen wird es dann die neueste Version geben.



Der gleiche Ausblick im Dunkeln:



Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag...

Rookie


Keine Kommentare: